Sensomotorische Einlage Sensoped®StatikPlus

Erleben Sie ...

... Orthopädieschuhtechnik neu!

  • Komplettlösung Fuß und Statik
  • Individualität garantiert
  • Premiumversorgung, die weiter geht

Vertrauen Sie ...

... unseren Qualitätsversprechen!

  • Maßschuhe 100% aus eigener Herstellung
  • Einlagenversorgung genau wie Sie sie wollen
  • Faire Preis-Leistung –
    Fünf höchstens zehn

Lernen Sie ...

... Sensoped® StatikPlus kennen!

  • Aktive Korrektur der Körperstatik
  • Einmaliges physiodynamisches Material
  • Passgarantie oder Geld zurück

Wir sind zufrieden, wenn Sie es auch sind.

Unsere Leidenschaft?
Acht Jahrzehnte Erfahrung aus dem Traditionshandwerk mit Mut zur Innovation in die Zukunft zu führen.

Unser Ziel?
Ihre Fußprobleme aktiv zu lösen, bis eine optimale neutrale Statik auch Ihre Gelenke dauerhaft schützt.

Unsere Vision?
Orthopädieschuhtechnik zum Experten für Ihre Prävention zu machen.

Mein Sohn profitiert enorm von seinen sensomotorische Einlagen, die hier mit profundem Sachverstand angefertigt werden. Ich kann die Firma Seidl somit uneingeschränkt empfehlen.

Die Schmerzen beim Laufen wurden immer stärker, bis mir von der Fa. Seidl Sensomotorische Einlagen empfohlen und angepaßt wurden. Seitdem ist meine Lebensqualität um ein vielfaches gestiegen. Herzlichen Dank

Ich haber mir bei der Firma Seidl 2Paar Finncomfort Schuhe gekauft und 2 Paar Sensomotorische Einlagen bekommen, ich muß sagen ich gehe viel besser und sicherer seid ich die neuen Einlagen habe meine schmerzen in den Füssen
sind auch weg.

Mit der Arbeit von Herr Seidl bin ich sehr zufrieden. Ich bin aus Baden-Württemberg und mache hier in Regensburg Urlaub. Auch ohne Termin bin ich kurzfristig bedient worden.Ich kann die Firma Seidl nur empfehlen.

Ich trage seit etwa 3 Monaten die Sensormotorischen Einlagen und bin begeistert. Ich habe eine viel sichere Gangart. Ich habe heute bereits das zweite Paar erhalten.

Fragen?

Telefon: 0941 51598
Fax: 0941 5999741
eMail: info@schuh-seidl.de

Vorbeikommen?

Roritzerstraße 4
93047 Regensburg

Wann?

Mo./Mi.: 9.- 13./14.-18.00 Uhr
Di./Do.: 8.-13./14.-19.00 Uhr
Freitag: 8.-12.00 Uhr

Seidl GmbH Orthopädie-Schuhtechnik

Öffnungszeit

Mo./Mi.: 9.- 13./14.-18.00 Uhr
Di./Do.: 8.-13./14.-19.00 Uhr
Freitag: 8.-12.00 Uhr

Adresse

Roritzerstraße 4
93047 Regensburg
Bayern, Deutschland

Kontaktinfo

+49 (0)941 51598
+49 (0)941 5999741
info@schuh-seidl.de